Benefizaktionen. Mit Dir. Für Frieden!

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 19:30 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche, Rahlstedter Weg 13, 22159 Hamburg

Die Biografie-Werkstatt Farmsen-Berne liest aus speziell ausgewählten Texten, Berichten, Biografien. Die Mitglieder der Werkstatt haben erschütternde, berührende, unfassbare, aber auch heitere und exotische Lebensgeschichten gehört und aufgeschrieben, um sie vielen Menschen der nachfolgenden Generationen zugänglich zu machen.

Der Posaunenchor Emmaus Hinschenfelde Wandsbek spielt am selben Abend Stücke aus seinem aktuellen Programm. Das Repertoire des Posaunenchores ist sehr vielseitig - und sei es Euphonium, Tuba oder Posaune. Vieles ist möglich. Leitung: Christian Schön.

Diese Kombination aus Biografie und Musik verspricht einen ganz besonderen und einzigartigen Abend.

Die Erlöse der Veranstaltung kommen direkt der Flüchtlingsarbeit im Hamburg zugute - über den Flüchtlingsfonds des Erzbistums. Die Mittel werden unbürokratisch und bedarfsgerecht vor Ort in Hamburg eingesetzt.

Vor dem Hintergrund „Corona“ ist von den Gästen eine FFP2-Maske zu tragen. Die Veranstaltung findet in der Kirche statt.

Infos zu weiteren Veranstaltungen in diesem Rahmen unter https://www.johannes-prassek.de/benefiz-fuer-den-frieden/ Dort finden Sie auch das Spendenkonto.

Kirchengemeinde Heilig Geist, Rahlstedter Weg 13 (an der U-Bahn Farmsen), 22159 Hamburg. Tel. 040 643 77 00. Kontakt und Fragen: Michael Engel Hamburg-Farmsen@gmx.de und Bernadette Kuckhoff b.kuckhoff@johannes-prassek.de Tel. 0151-152 375 78 (Diakonale Seelsorge)