Küster*in (w/m/d) für die Kirchengemeinde Farmsen-Berne gesucht

Geringfügige Beschäftigung von ca. 6,5 WStd., unbefristet, ab Mai/Juni 2023

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben:

Wir suchen Sie vor allem für die Gottesdienste und Amtshandlungen in der Erlöserkirche (Bramfelder Weg 23, 22159 Hamburg).

Zu Ihren Aufgaben gehört es, 1-2 Gottesdienste im Monat am Sonntag/Feiertag, und unregelmäßig Amtshandlungen am Sonnabend vorzubereiten (maximal 6 im Jahr), zu begleiten und nachzubereiten. Mitunter gehört auch das Vor- und Nachbereiten des Gemeindecafes am Sonntag nach dem Gottesdienst zu den Aufgaben.

Neben diesem Schwerpunkt erbitten wir die Übernahme leichter Gartenarbeit wie Rasenmähen, Pflanzen wässern und Unkrautbeseitigung in der Woche,

sowie das Fahren des Gemeindebusses für Besorgungen.

Auch ist die Teilnahme an Mitarbeiterbesprechungen gewünscht.

Wir bieten Ihnen:

• Eine gute Einarbeitung
  • Ein freundliches Team von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden.
  • Ein gutes Betriebsklima
  • Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz
  • Vergütung nach KAT
  • Zuschuss zum HVV Profi Ticket