TEMAH sagt danke – und macht weiter!

Allen Menschen, die im vergangenen Jahr für unser Projekt „Berufspatenschaften“ gespendet haben, sage ich im Namen von TEMAH und unseren Partnern in Rumänien ein herzliches Dankeschön. Ebenfalls herzlichen Dank an alle fleißigen Packerinnen und Packer der Wichtelpäckchen – alle sind gut angekommen und haben große Freude bereitet.

Diakon Manfred Ehm, der Gründer und langjährige Leiter der Temeswar Arbeitsgemeinschaft, wurde im Dezember in den Ruhestand verabschiedet. Die Gruppe hat entschieden, weiter zu machen – sie wird zukünftig von einem ehrenamtlichen Team geleitet. Zunächst werden alle unsere Projekte weiterlaufen, auch ein Transport ist für den Herbst geplant.

Am 25. August 2019 wird es in der Friedenskirche wieder einen Temeswar Gottesdienst geben, zu dem Pastorin Cassens-Neumann und das Vorbereitungsteam schon heute herzlich einladen.