Konfirmand*innenunterricht

Konf-Zeit in FarBe

Bock auf Gott? Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns auf Dich. Wir, das ist das große Team aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in unserer Gemeinde.

Unser Konfirmand*innenunterricht heißt in Farmsen-Berne Konfi-Zeit. Wenn Du Dich über unsere aktuellen Termine informieren möchtest, kannst Du das in diesem Bereich der Website tun. Hier findest Du alle Infos zu Personen, Kursformaten, Rückblicke, Angebote und Inspiration. Falls doch noch Fragen auftauchen, kannst Du Dich jederzeit bei unserer Gemeindepädagogin Janna Menz melden - sie ist in FarBe für die Arbeit mit Jugendlichen zuständig.

Kontakt

Für Informationen und Termine nehmt Ihr/nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf:

Janna Menz
Gemeindepädagogin | Kulturwissenschaftlerin | Arbeit mit Jugendlichen
janna.menz@kirche-in-farbe.de
Tel. (040) 645 17 84
Mobil: 0157 524801 30
 

Digitales

Wir sind natürlich auch in den sozialen Netzwerken aktiv! Folge uns auf Instagram - hier gibt es regelmäßige Updates, Terminankündigungen, Wissenswertes und Spaßiges. https://www.instagram.com/ev.jugendinfarbe/