- Copyright: jmenz
 - Copyright: jmenz
 - Copyright: kirchengemeinde in farbe

Anmeldung zur Konfizeit 2022-2023

Bock auf Gott und die Welt?

Dann bist Du hier genau richtig! Wir freuen uns auf Dich. Wir, das ist das große Team aus ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen in unserer Gemeinde. Du hast die Wahl zwischen zwei Kursen: dem Montagskurs (wöchentlich) und dem Samstagskurs (monatlich). Beide Kurse werden von unserer Gemeindepädagogin Janna Menz und unseren Teamer*innen unterstützt.

Wie meldest Du Dich an? Du kannst hier die Anmeldeformulare anklicken, ausfüllen und uns per E-Mail an konfizeit@kirche-in-farbe.de zusenden (am besten mit der Kopie/Foto Deiner Taufurkunde oder, wenn Du nicht getauft bist, Geburtsurkunde). Du bekommst dann so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Du hast Fragen? Du brauchst Hilfe mit dem Formular? Wende Dich bitte an uns, das Gemeindebüro oder eine*n Pastor*in.

Wir laden Dich herzlich ein, unsere Kirchengemeinde, Kirche weltweit und den christlichen Glauben kennen zu lernen. In der Gemeinschaft einer Gruppe machen sich Jugendliche auf, im Gespräch und im Spiel, mit Spaß und mit Ernst nach dem eigenen Glauben zu suchen.

Zum Anmeldeformular
Zum Kursformular


Das ist unser Kursangebot:

Wöchentlich

Montags 16:30 – 18:00 Uhr

Pastorin Claussen,Pastorin Cassens-Neuamann, Gemeindepädagogin Janna Menz + Team
Gemeindezentrum Farmsen

1. Treffen: 27. Juni 2022, 16:30 Uhr in der Erlöserkirche Farmsen
Elternabend: 27. Juni 2022, 18:30 Uhr in der Erlöserkirche Farmsen

Monatlich

Samstags 10:00 – 16:00 Uhr

Pastor Wippermann, Pastorin Rehder, Gemeindepädagogin Janna Menz + Team
Gemeindezentrum Farmsen

1. Treffen: 25. Juni 2022, 10:00 Uhr in der Erlöserkirche Farmsen
Elterninfo: 25. Juni 2022, 15:00 Uhr in der Erlöserkirche Farmsen

Das brauchst Du zur Anmeldung

Du solltest mindestens 13 Jahre alt sein und zur Anmeldung Deine Taufbescheinigung (Nichtgetaufte: Geburtsurkunde) mitbringen.

Anmeldeschluss ist der 15. Juni 2022

Termine zur Anmeldung in Präsenz:

Am Dienstag, 22. März 2022, 16.00 bis 18.00 Uhr, Gemeindezentrum Farmsen, Bramfelder Weg 25.

Was ist mitzubringen?

Geburtsurkunde und Taufurkunde (soweit vorhanden). Auch nicht getaufte Jugendliche sind natürlich herzlich willkommen.

Welcome-Gottesdienst

Wir laden alle Konfirmand*innen herzlich zum Welcome-Gottesdienst in das Strandbad Farmsen ein. Hier werden wir gemeinsam in das anstehende Konfi-Jahr starten.

Termin: 26. Juni 2022