Seniorennachmittag Farmsen

Unsere Seniorennachmittage

Es besteht die Möglichkeit, mit dem Gemeindebus abgeholt zu werden, T.: 643 13 53 (Gemeindebüro)

Berne

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Gemeindehaus Lienaustraße 6. Wir beginnen immer mit einer gemütlichen Runde mit Kaffee und Kuchen und  beschäftigen uns jeweils mit einem Thema.

Team & Pastorin Corinna Claussen

Farmsen

Jeden letzten Samstag im Monat, jeweils um 15.00 Uhr, Kaffee und Kuchen und ein thematischer Schwerpunkt.

Team & Pastorin Christa Usarski

Unser diesjähriges Programm

28. September 2019
Verzichten? Wie war das eigentlich damals als es nichts gab? Und nun wieder? Verzichten, damit die Welt gerettet wird?

26. Oktober 2019
Carola Hellmis-Aedo: Musikbetrachtung

30. November 2019
Grünkohlessen im Luisenhof, Eigenbeitrag: 10 Euro, wir treffen uns dafür schon um 13.00 Uhr im Luisenhof.

14. Dezember 2019
Die Kita kommt: Weihnachtsfeier
Annelie Dittmer wird uns beim Singen der Weihnachtslieder auf dem Klavier begleiten.