Neues für die Senioren

Neuorganisation der Seniorennachmittage

08.12.2019 - Bisher gab es zwei Seniorennachmittage, einen in Berne, einen in Farmsen. Schon so lange sind wir eine Gemeinde und nun wollen wir auch einen gemeinsamen Seniorenkreis haben. Deshalb heißt es jetzt: Vertraut den neuen Wegen ...

Wir freuen uns auf neue Wege in der Arbeit mit den Senioren unserer Gemeinde. Wir sind dankbar für die gemeinsamen Seniorennachmittage in Farmsen am Samstag und in Berne am Mittwoch, die über viele Jahre für viele Ältere ein lebendiger Mittelpunkt des Gemeindelebens waren. 

Mit den Weihnachtsfeiern im Dezember enden sie in dieser Form. Wir freuen uns auf die "neuen Wege" in Farmsen und in Berne und laden herzlich ein zum Seniorentreff.

Liebe Damen und Herren der Kirchengemeinde Farmsen-Berne, ich lade sie herzlich ein, bei unserem neuen Angebot für Senioren vorbeizuschauen. In gemütlicher Runde können Sie essen (Brunch), plaudern und die gemeinsame Zeit genießen. Wir beschäftigen uns jeweils mit einem Thema und tauschen uns anschließend dazu aus. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Gemeindebus abgeholt zu werden. 

Seniorentreff

Wo? Gemeindehaus in Farmsen, Bramfelder Weg 23-25 b, 22159 Hamburg

Wann? Letzter Mittwoch im Monat, 11.00 – 12.45 Uhr

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch.

Herzliche Grüße
Kathrin Münkel
(Gemeindepädagogin)