Maja Kemper

singt Lieder von Edith Piaf

Edith Piaf wuchs in ärmsten Verhältnissen auf und stieg auf zur Grande Dame des Chansons. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören La vie en rose, Milord und Non, je ne regrette rien .

Der letzte Titel heißt in der Übersetzung "Nein, ich bereue nichts" und charakterisiert das Leben der weltberühmten Sängerin, denn die zahlreichen Affären der Piaf sorgte in der Presse stets für Schlagzeilen. Wir freuen uns auf die Begegnung mit dieser begabten ungewöhnlichen und exzentrischen Künstlerin, die uns Maja Kemper gesanglich und moderierend vorstellen wird. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Seniorennachmittags Farmsen statt. Der Eintritt ist frei. Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen. Gäste sind willkommen.

Mitwirkende (Vokalsolisten)

Maja Kemper |


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Farmsen-Berne

Ort Gemeindezentrum der Erlöserkirche Farmsen Bramfelder Weg 23-25 b, 22159 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Technische Hinweise

Achtung!

Anders als im Gemeindebrief angegeben, findet die Veranstaltung im Gemeindezentrum Farmsen statt.

zurück