The Savoy Big Band

spielt das traditionelle Benefizkonzert für unsere Partnerschaftsarbeit in Tanzania.

Die 1990 gegründete Hamburger Savoy Big Band wird wieder mit ihrem Jazz & Swing Big Band Programm zu hören sein. Wir dürfen gespannt sein, welche Musik aus der großen Zeit der Big Bands Dr. Mathias Karus diesmal für uns zusammengestellt hat.

Schon seit vielen Jahren unterstützt die Big Band unsere Partnerschaftsarbeit mit ihren Konzerten, die in unserer Gemeinde inzwischen zu einer lieb gewordenen Tradition geworden sind.

Bei Grillwürstchen und kühlen Getränken hoffen wir wieder auf einen warmen Sommerabend.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Ausbildung Jugendlicher in Tanzania wird gebeten.


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Farmsen-Berne

Ort Gemeindezentrum der Erlöserkirche Farmsen Bramfelder Weg 23-25 b, 22159 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link Webseite der Savoy Big Band

zurück