Themenbrunch

VOR ALLEM ICH

Das Besondere ist Trumpf, das Einzigartige wird prämiert, eher reizlos erscheint das Allgemeine und Standardisierte. Für Bewerbungen wird z.B. empfohlen, die eigene Person als Marke zu profilieren. Dieses Streben nach Einzigartigkeit verliert jedoch den Anderen/die Andere aus dem Blick und eine Ego-Gesellschaft breitet sich aus.

Wie ist es dazu gekommen und wie kann jeder/jede von uns in Zeiten der ICH-Bezogenheit wieder WIR-Akzente setzen?

Darüber wollen wir uns mit Ihnen bei einem Brunch austauschen. Livemusik auf dem Flügel wird uns auch wieder begleiten.

Anmeldung unter der Nummer: 643 13 53 (Kirchenbüro) oder 678 69 40, E-Mail: usarski.hamburg@t-online.de (Pastorin Usarski)

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Kostenbeteiligung für den Brunch ist willkommen.

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Farmsen-Berne

Leitung Pastorin Dr. Christa Usarski, Gemeindepädagogin Kathrin Münkel, Diakonin Helga Westermann

Ort Gemeindezentrum der Friedenskirche Berne Lienaustr. 6, 22159 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück