„Vertraut den neuen Wegen“

Open-Air Gottesdienst auf dem Sportplatz vom tus BERNE

Wir freuen uns sehr, dass wir durch die freundliche und unkomplizierte Unterstützung vom tus BERNE dort unter freiem Himmel Gottesdienst feiern können, ohne Begrenzung der Besucherzahl und mit Gesang von uns allen.

Unter der Überschrift „Vertraut den neuen Wegen“ wollen wir den neuen Lebensabschnitt der Schulanfänger bedenken und feiern und die neuen Wege, die wir alle in dieser Zeit gehen.

Wir freuen uns auf einen fröhlich-besinnlichen Gottesdienst mit allen Generationen und mit besonderer musikalischer Gestaltung: Es wird uns Herr Gellermann (Kirchenmusiker) begleiten, unsere Jugendband spielen und Frau Maja Kemper für uns singen!

Für ausreichend Sitzplätze unter Einhaltung der Abstandsregel ist gesorgt.

Bringen Sie zum Ankommen und Weggehen bitte ihre Mund-Nasen- Masken mit.

Für die Schulanfänger gibt es etwas Besonders zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf Euch und Sie.

Pastorin Anke Cassens-Neumann (Tel.: 6 43 82 75) und Team

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Farmsen-Berne

Leitung Pastorin Anke Caßens-Neumann

Ort Sportplatz tus BERNE, Berner Allee 64 a, 22159 Hamburg - in direkter Nachbarschaft zur Friedenskirche Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Weitere Mitarbeitende Michael Gellermann, Maja Kemper, Jugendband

zurück